Heute ist bei uns eine email von Telemed reingeflattert, in der wir informiert werden, dass unser Lancom-Router, über den das KV-Safenet läuft, nur noch bis Ende 2015 nutzbar ist.
Das heißt für alle die betroffen sind 545,- Euro plus Installationskosten/-ärger.Suuuper, Ist aber sicher lukrativ.
Gibt es dazu schon Ideen?
Grüße
telemed Kunden-KV Safenet- Zwangstausch Router Kosten
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Berg
- 19
Re: telemed Kunden-KV Safenet- Zwangstausch Router Kosten
Hallo,
meiner spontanen Meinung nach: Fritz!Box, Telemed sollte damit auch in der Zukunft funktionieren.
mfg
nobbie
meiner spontanen Meinung nach: Fritz!Box, Telemed sollte damit auch in der Zukunft funktionieren.
mfg
nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
50jahrespaeter
- 11
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Hallo,
das wird leider nicht gehen - für den Zugang ins KV-Safenet sind nur die in Kombination mit telemed zertifizierten Router möglich. Der Preis von 535 Euro für den Lancom 1631E ist allerdings schon etwas... mutig...
http://geizhals.de/lancom-1631e-61082-a736284.html
Betroffen sind wohl alle Kunden mit dem Lancom 1611+, dem innominate mGuard und den alten "selbstgebauten" Boxen für den Fremdproviderzugang.
Hat hier jemand Erfahrungen, positive wie negative, mit I-Motion gemacht?
MfG, 50jahrespaeter
das wird leider nicht gehen - für den Zugang ins KV-Safenet sind nur die in Kombination mit telemed zertifizierten Router möglich. Der Preis von 535 Euro für den Lancom 1631E ist allerdings schon etwas... mutig...
http://geizhals.de/lancom-1631e-61082-a736284.html
Betroffen sind wohl alle Kunden mit dem Lancom 1611+, dem innominate mGuard und den alten "selbstgebauten" Boxen für den Fremdproviderzugang.
Hat hier jemand Erfahrungen, positive wie negative, mit I-Motion gemacht?
MfG, 50jahrespaeter
-
wolfgang50
- 16
Re Erfahrungen i-motion
Bin gerade in der Umstellung zu Pegamed und deren Techniker installiert i-motion 174EU Router und monatlich 9,99EU er sagt, dass er da bei allen Kunden macht alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.
Bin gerade in der Umstellung zu Pegamed und deren Techniker installiert i-motion 174EU Router und monatlich 9,99EU er sagt, dass er da bei allen Kunden macht alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.
-
Forti
- 14
- PVS: Allerlei
- Konnektortyp: "alle"
- Hat Dank erhalten: 18 mal
Bestätigt - "meine" Praxen sind glücklich damit.wolfgang50 hat geschrieben:Re Erfahrungen i-motion
Bin gerade in der Umstellung zu [...] und deren Techniker installiert i-motion 174EU Router und monatlich 9,99EU er sagt, dass er da bei allen Kunden macht alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.
--
Beste Grüße
Forti
Beste Grüße
Forti