Hallo,
in unregelmäßigen Abständen muß ich feststellen, dass der Umfang der Dokumentensicherung deutlich zugenommen hat. Bei der Suche nach .tmz Dateien auf dem Server im Unterordner Dokumente des Turbomed-Ordners finde ich dann dort Praxisdatensicherungen, welche dort vermutlich nicht hingehören. Was ist die Ursache? Hab´ nur ich das? Turbomed Problem? Problem unserer Sicherung?
Vielen Dank
Dokumentensicherung mit falschen Dateien
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Karl
- 19
-
thommyy
- 17
Re: Dokumentensicherung mit falschen Dateien
Evtl. ein PC der bei Beendigung von Trubomed eine Sicherung erstellt und bei dem dieser Pfad konfiguriert ist?
Wie ist die Sicherung sonst konfiguriert? Evtl. sind auch große Dokumente, z.B. in zu hoher Auflösung gescannte Dokumente, schuld für den größeren Umfang?
Wie ist die Sicherung sonst konfiguriert? Evtl. sind auch große Dokumente, z.B. in zu hoher Auflösung gescannte Dokumente, schuld für den größeren Umfang?
-
Karl
- 19
Re: Dokumentensicherung mit falschen Dateien
Wir sichern nur immer auf dem gleichen Platz direkt auf einen USB-Stick und dieses klappt ja auch fast immer.Sehr selten passiert es eben, dass die TagesSicherung der Praxisdaten in den Dokumenten (oft im DMP-Ordner) verschwindet. Mich hätte interessiert, ob es anderen Kollegen auch so geht.
Vielen Dank
Vielen Dank