Ich habe an der Anmeldung und im Labor einen Blankoformulardrucker stehen.(Brother 5350 mit 3 Schächten)
Bislang haben wir alle Kassenrezepte über den Drucker an der Anmeldung ausgedruckt.
Nun möchten wir aber am Labordrucker den noch nicht belegten oberen Formularhalter (das Gerät hat 3 Schächte, zusätzlich kann ein ausklappbare 4. Halter zur Formularaufnahme genutzt werden) für die Kassenrezeptausgabe konfigurieren.
Wie mache ich das ????
Habe versucht ein Kassenrezept am Labordrucker zu erstellen und dann über STRG und E die Einstellungen zu verändern.
Zwar sehe ich im Scrollmenü den Labordrucker (und auch den an der Anmeldung) aufgeführt; auch sind die 3 bereits belegten Schächte aufgeführt, aber
den oberen Formularhalter finde ich nicht.
Schon mal im Voraus ein schönes Wochenende
wünscht
Evelin
Druckerschachtzuweisung beim Blankoformulardruck
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Stefan
- 19
Re: Druckerschachtzuweisung beim Blankoformulardruck
Sie müssen für jeden Schacht einen Drucker(-eintrag) erstellen, d.h. unter Windows wird der Druckertreiber installiert, umbenannt in z.B. Rezepte-Drucker, in den Drucker-Einstellungen der Multifunktionsschacht fest eingestellt und dann erst können Sie in den Rezept-Eingenschaften (Strg+E) den Drucker auswählen.
Bei uns liegen die Rezepte im 1. Schacht, d.h. Sie müssten nur noch bei "Papierquelle" -> "Erste Seite(J)" und "Andere Seiten" auf "MF-Zuführung" umstellen.
Natürlich setzt das die Installation eines neuen Druckereintrages unter Windows voraus, sodass bei vorhandenen Einträgen nichts verstellt wird.
Bei uns liegen die Rezepte im 1. Schacht, d.h. Sie müssten nur noch bei "Papierquelle" -> "Erste Seite(J)" und "Andere Seiten" auf "MF-Zuführung" umstellen.
Natürlich setzt das die Installation eines neuen Druckereintrages unter Windows voraus, sodass bei vorhandenen Einträgen nichts verstellt wird.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Stefan
Stefan
-
Evelin
- 17
- Hat Dank erhalten: 13 mal
Re: Druckerschachtzuweisung beim Blankoformulardruck
Erst mal herzlichen Dank für die rasche Antwort und die anschauliche Darstellung.
(Währe ich wohl selbst nicht drauf gekommen die Druckereinrichtung auf diese Weise anzugehen)
Werde direkt nach der Sprechstunde den Drucker einrichten.
Nochmals vielen Dank
Ein schönes Wochenende
wünscht
Evelin
(Währe ich wohl selbst nicht drauf gekommen die Druckereinrichtung auf diese Weise anzugehen)
Werde direkt nach der Sprechstunde den Drucker einrichten.
Nochmals vielen Dank
Ein schönes Wochenende
wünscht
Evelin