Auch nach dem Zwischenupdate habe ich wieder versucht, auf die schnelle "Alte Verordnung" umzuschalten. Diesmal stad der Umschalter auf Neue Verordnung. Es geht aber nicht.
Hat jemand die alte Verordnung noch laufen? Oder ist sie durch neue Programmierung nicht mehr möglich?
Detlef Merchel
Umschalten auf alte Verordnung noch möglich?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- wahnfried
- 20
Re: Umschalten auf alte Verordnung noch möglich?
Hallo Herr Kollege Merchel,
mit dem neuen Zwischenupdate kann ich es noch nicht sagen, aber mit 13.4.1. klappt es problemlos.
Grüsse, Wahnfried
p.s.: Am Tag der deutschen Einheit hatte ich Ihnen angeboten, mich anzurufen, wenn das Problem weiter besteht. Weil das nicht geschah, dachte ich, es hätte sich dann doch erledigt. Das Angebot besteht immer noch. W.
mit dem neuen Zwischenupdate kann ich es noch nicht sagen, aber mit 13.4.1. klappt es problemlos.
Grüsse, Wahnfried
p.s.: Am Tag der deutschen Einheit hatte ich Ihnen angeboten, mich anzurufen, wenn das Problem weiter besteht. Weil das nicht geschah, dachte ich, es hätte sich dann doch erledigt. Das Angebot besteht immer noch. W.
-
humpol
Leider ist es nach dem Einspielen der neuen Version 13.4.3 auch mir nicht gelungen, auf die alte Verordnung umzuschalten. Daher heute am Montag Frust bei allen Beteiligten
(
-
Johnny
- 19
- Hat Dank erhalten: 42 mal
TM13.4.3: Umschalten auf alte Verordnung noch möglich?
Hallo,
heute auf TM 13.4.3 upgedatet.
Umschaltung auf alte Verordnung funktioniert nicht!
Hat jemand bessere Ergebnisse?
Grrrruß
Johnny
heute auf TM 13.4.3 upgedatet.
Umschaltung auf alte Verordnung funktioniert nicht!
Hat jemand bessere Ergebnisse?
Grrrruß
Johnny
- wahnfried
- 20
sie funktioniert seit dem Update 15.1.1. nicht mehr mit der bisher hier zur Verfügung gestellten Umschalt-Batch -
auch mit einer leicht veränderten Umschalt-Batch bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Grüsse Wahnfried
auch mit einer leicht veränderten Umschalt-Batch bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Grüsse Wahnfried