Wechsel von TM zu DocConcept: Erfahrungen?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
mhh
- 18
- Hat Dank erhalten: 12 mal
Wechsel von TM zu DocConcept: Erfahrungen?
Liebe Kollegen,
gibt es Praxen die von TM auf DocConcept umgestellt haben? Mit welchen Erfahrungen? Pro- und Contra interessiert mich. Nichts zählt stärker als die Erfahrung.
Danke für jede Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Martin
gibt es Praxen die von TM auf DocConcept umgestellt haben? Mit welchen Erfahrungen? Pro- und Contra interessiert mich. Nichts zählt stärker als die Erfahrung.
Danke für jede Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Martin
Martin H.
-
mhh
- 18
Re: Wechsel von TM zu DocComfort: Erfahrungen?
Habe mich verschrieben: DocComfort ist gemeint. Leider lässt sich die Mail nicht editieren, oder täusche ich mich?
Martin H.
-
urol
- 20
Re: Wechsel von TM zu DocConcept: Erfahrungen?
Wahrscheinlich erhalten Sie im DocComfort-Forum eher eine Antwort. 
Gruß,
Urol
Urol
wir sind von Docomfort nach TM und haben das nicht bereut, auch wenn mich TM mächtig ärgert. Alternativen sind für uns aktuell noch nicht greifbar.
-
urol
- 20
Ne Alternative wäre ein TM light. Wir nutzen wahrscheinlich nur 20% des Programmes und 10% vom Ifap. Der Rest ist Ballast. 
Gruß,
Urol
Urol
-
mhh
- 18
Leider habe ich nur ein Foum mit dem Namen DocExpert gefunden, aber keines mit DocComfort.urol hat geschrieben:Wahrscheinlich erhalten Sie im DocComfort-Forum eher eine Antwort.
Wo kann ich das Forum finden? Danke!
Martin H.
-
mhh
- 18
Interessant wäre für mich: warum haben Sie gewechselt. Lag es am Programm, dann an was? oder lag es am Support?moose hat geschrieben:wir sind von Docomfort nach TM und haben das nicht bereut, auch wenn mich TM mächtig ärgert. Alternativen sind für uns aktuell noch nicht greifbar.
DocComfort bekommt man beispielsweise ohne Werbung. Mich nervt an TM das ewige aufpoppen z.B. für Telemed. Es ist zwar schön dass es sowas gibt, ich brauche es aber nicht, und jetzt muss ich jedesmal zur Maus greifen, wenn das Fenster aufpoppt. Mit der Tastatur bekommen Sie die Werbung nicht weg, und wenn man nicht aufpasst, dann landet man mit Return auf dem Anmeldebildschirm. Ich möchte die Liste hier nicht fortsetzen, aber ich habe einige Gründe für einen Wechsel, aber der soll sich auch lohnen und ich möchte nicht vom Regen in die Traufe kommen.
Martin H.
Wo?mhh hat geschrieben:DocComfort bekommt man beispielsweise ohne Werbung.moose hat geschrieben:wir sind von Docomfort nach TM und haben das nicht bereut, auch wenn mich TM mächtig ärgert. Alternativen sind für uns aktuell noch nicht greifbar.
Das steht da zwar, ist auch weniger geworden, aber ohne? Nein
-
mhh
- 18
Es gibt zwei Versionen: eine mit Werbung (günstiger) und eine ohne Werbung (etwas teurer). Man kann sich entscheiden.
Martin H.
Wir bezahlen die Version ohne Werbung und haben sie dennoch beim Start ...mhh hat geschrieben:Es gibt zwei Versionen: eine mit Werbung (günstiger) und eine ohne Werbung (etwas teurer). Man kann sich entscheiden.
Gruss
J