Die MFA berichten über neuerdings auftretende "Geisternachrichten". Es erscheinen seit Dienstag Express-Nachrichten vom Vortag auf dem Display des Empfängers, obwohl schon längst gelesen. Wir haben hin und her überlegt, außer dem Update auf 14.5.1 war nicht anderes gewesen. Hat jemand ähnliches, einen Lösungsansatz?
Grüße
Möller
Geisternachrichten
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
turbotm
- 13
- Hat Dank erhalten: 43 mal
Re: Geisternachrichten
Ja, das geht mir aber schon immer so, wenn die MFA die Nachricht mit Esc-Taste "weggekickt" haben und nicht ordentlich gelöscht.
Beim nächsten Anmelden auf der Station erscheinen die alten Praxis-eMails dann alle wieder .... (sind bei mir manchmal an die 30 Stk
Gruß
Maier
Beim nächsten Anmelden auf der Station erscheinen die alten Praxis-eMails dann alle wieder .... (sind bei mir manchmal an die 30 Stk
Gruß
Maier
- RAMöller
- 16
- Hat Dank erhalten: 79 mal
Re: Geisternachrichten
Bei uns erschien die Nachricht nach 24h genau zur gleichen Zeit wie am Vortag, ohne dass sich jemand neu angemeldet hatte (9:18) oder am PC war.....
wie haben erst mal alle alten Nachrichten gelöscht und die Speicherdauer auf 1 Tag reduziert, mal sehen ob der "Spuk" in 24h aufhört
wie haben erst mal alle alten Nachrichten gelöscht und die Speicherdauer auf 1 Tag reduziert, mal sehen ob der "Spuk" in 24h aufhört