Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Hallo,
habe bei Kontrollen der Laborwerte gemerkt ,dass doch paar Patienten die Chronikerziffer 03220 bzw. 03221 hatten, obwohl 4 Quartale kein APK stattgefunden hat.
Wie könnte ich solche Patienten rausfinden( ohne alle 1000 Patienten einzeln abzurufen ). Geht das überhaupt?
Hallo,
habe insgesamt 7 Patienten gefunden und die Ziffern gelöscht. Obwohl ein Chroniker , der wegen HA Wechsel im 2. Quartal bei mir ist,müsste ich doch auch als Chroniker abrechnen dürfen, oder wie war das genau??? Habe sicherheitshalber doch die Ziffern gelöscht.
DocMoritz hat geschrieben:Hallo,
habe insgesamt 7 Patienten gefunden und die Ziffern gelöscht. Obwohl ein Chroniker , der wegen HA Wechsel im 2. Quartal bei mir ist,müsste ich doch auch als Chroniker abrechnen dürfen, oder wie war das genau??? Habe sicherheitshalber doch die Ziffern gelöscht.
Gruss
Setzen Sie die 03220H bzw. 03221H, wenn die Voraussetzung der 3 Quartale in einem Jahr und davon zwei Quartale mit persönlichem APK durch die Vorbehandler-Situation erfüllt ist.