Hallo zusammen,
hat jemand schon Word 2013 am laufen?
Funktioniert das Plugin (xxx.dot) mit Makros bei euch?
Bitte um kurze Rückinfo, da ich einen Server / Arbeitsplatztausch durchführen muss die nächsten Tage, und dann ggf. gleich Word 2013 bestellen würde....
danke
grüsse
christoph
Word 2013 und Turbomed?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
djmonotov
- 12
Re: Word 2013 und Turbomed?
Nein! Bei mir laufen Word 2010 und TM problemlos. Nach upgrade von word 2010 ( im Rahmen des Office Pakets ) läuft auch Word 2013 problemlos mit TM zusammen. Auch das Speichern klappt wunderbar. Die Datei kann ich aber dann nicht mehr aufrufen!!! Es kommt nur eine Fehlermeldung. (im TM aber auch über Explorer oder Word heraus! )Turbo Med weiß es nicht ( wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren Servicepartner vor Ort ... ). Einzige Möglichkeit bei mir besteht darin, Word 2013 im Kompatibilitätsformat von Word 2010 abspeichern zu lassen. Dann läuft alles problemlos. Ein Downgrade von Word macht aber meiner Meinung nach keinen großen Sinn, so daß ich wieder Word 2010 für TM einsetze. ( Betriebssystem Win 7 prof )
-
dthomas
Re: Word 2013 und Turbomed?
MS Office 2013 funktioniert nur in der 32 Bit Version. Man kann diese natürlich auch unter einer 64 Bit Umgebung installieren.