nach Update ist Word mit allen eigenen Dateien weg.
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
piccolo1108
- 15
- Hat Dank erhalten: 15 mal
nach Update ist Word mit allen eigenen Dateien weg.
Habe heute das Update 14.1.1 durchlaufen lassen. Bisher scheint alles gut gegangen zu sein. Ein Problem ist allerdings, dass auf den Win 7- Rechner Word weg ist und mit ihm alle eigenen Dateien, die ich unter Word ( Microsoft Office XP von 2003) erstellt habe. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann und ob die Dateien noch irgendwo zu finden sein könnten? Vielen Dank.
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
Re: nach Update ist Word mit allen eigenen Dateien weg.
Hallo,
wo haben Sie denn das Problem? Am Server oder am Client (Arbeitsplatz)? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das etwas mit TM zu tun hat. Kann es sein, dass Sie sich mit einam anderen/falschen Windows-Benutzer angemeldet haben?
Also zB falls Sie eine Domäne haben: mit einem lokalen Benutzer. Oder einfach der falsche Benutzername?
wo haben Sie denn das Problem? Am Server oder am Client (Arbeitsplatz)? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das etwas mit TM zu tun hat. Kann es sein, dass Sie sich mit einam anderen/falschen Windows-Benutzer angemeldet haben?
Also zB falls Sie eine Domäne haben: mit einem lokalen Benutzer. Oder einfach der falsche Benutzername?
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
Nachtrag: machen Sie doch mal den Windows-Explorer auf und schauen Sie unter c:\benutzer nach, welche Ordner es da gibt (außer all users, default und default user) - da sollten Sie alle Namen der vorhanden Windows-Benurter sehen.
- RAMöller
- 16
- Hat Dank erhalten: 79 mal
Zunächst sollten sie die Festplatte nach word.exe durchsuchen. Als nächstes sollten die *.doc bzw. '.docx Dateien gesucht werden. Auch versteckte Dateien sollten durchsucht werden, indem man die Ordneransicht entsprechend einstellt (Explorer- ALT-Taste - Extras-Ordneroptionen-Ansicht-ausgeblendete Dateien anzeigen)
Sollten die Dateien versteckt oder gelöscht worden sein, liegt ein ernstes Problem vor.
Grüße
Möller
Sollten die Dateien versteckt oder gelöscht worden sein, liegt ein ernstes Problem vor.
Grüße
Möller
-
piccolo1108
- 15
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Dank des Forums habe ich den Fehler gefunden. Hatte einen falschen Client benutzt. Jetzt geht wieder alles wie vorher und alle Dateien sind da. Vielen Dank.