Hallo zusammen,
ich habe ja das Problem mit den Worddokumenten seit dem Update. Ich habe versucht ms.NET Framework 3.5 auf win7 Rechnern zu installieren, geht aber nicht, die Instllation wird abgebrochen. Wieß jemand wie das geht? Möglicherweise liegt das Word-Problem daran?
mfg nobbie
NET Framework 3.5 und Win7
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
NET Framework 3.5 und Win7
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: NET Framework 3.5 und Win7
Hallo zusammen,
ich habe das mittlerweile selbst gelöst. NET Framework 3.5 ist im Win7 Betriebssystem bereits enthalten, deshalb wird es auch bei den installierten Programmen nicht angezeigt: Systemsteuerung > Programme > Windows-Funktionen aktivieren und deaktivieren. NET Framework 4.5 ist offensichtlich später als Update dazugekommen und wird bei installierten Programmen angezeigt. Bei Windows 8 (Server 2012) ist NET Framework 4.5 im Betriebssystem enthalten. NET Framework 3.5 muß zusätzlich eingerichtet (aktiviert) werden.
mfg Nobbie
ich habe das mittlerweile selbst gelöst. NET Framework 3.5 ist im Win7 Betriebssystem bereits enthalten, deshalb wird es auch bei den installierten Programmen nicht angezeigt: Systemsteuerung > Programme > Windows-Funktionen aktivieren und deaktivieren. NET Framework 4.5 ist offensichtlich später als Update dazugekommen und wird bei installierten Programmen angezeigt. Bei Windows 8 (Server 2012) ist NET Framework 4.5 im Betriebssystem enthalten. NET Framework 3.5 muß zusätzlich eingerichtet (aktiviert) werden.
mfg Nobbie
Gruß Nobbie