Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit ist über Strg. + T zwar "word 2000" aufzurufen, aber die in der Menueleiste ist "TurboMed" verschwunden und man kann die entsprechend hinterlegten Formulare nicht aufrufen. Leider ist unter F1 nur eine Hilfe für neuere wordversionen ab 2007 vorhanden, deshalb wollte ich in diesem Forum nachfragen, wer mir erklären kann, wie ich in der "word 2000 Menueleiste" wieder TurboMed erscheinen lassen kann ?
Word 2000 und TurboMed
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- doc-mue-wei
- 21
Re: Word 2000 und TurboMed
Moin moin
Mal nachgesehen, ob die tm99.dot an der richtigen Stelle steht. Da ich 3000 km vom PC weg bin kann ich leider nicht sagen wo sie genau steht. Ich meine aber unter Lokales Laufwerk/Turbomed/Word.
Gruss
Mü-Wei
Mal nachgesehen, ob die tm99.dot an der richtigen Stelle steht. Da ich 3000 km vom PC weg bin kann ich leider nicht sagen wo sie genau steht. Ich meine aber unter Lokales Laufwerk/Turbomed/Word.
Gruss
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Hausarztpraxis Schulstrasse
- wahnfried
- 20
Re: Word 2000 und TurboMed
Ja, da ist sie - aber sie muß nach "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup" kopiert sein. Das geschieht normalerweise, wenn man von der Update-DVD nur die Word-Anbindung laufen läßt.doc-mue-wei hat geschrieben:Moin moin
Grüsse, Wahnfried
-
OH
- 19
MS Word und TM Symbolleiste verschwunden
Ich habe zwar Word 2003, aber vielleicht hilft es auch anderen :
Ich musste unter Menü >> Add-Ins >> Häckchen bei "TM99.dot starten in der Normal.dot" wieder setzen
(ist auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben).
Vermutlich gab es irgendwann mal einen Hänger mit dem TM-Add-IN
und es wurde seitdem nicht mehr mitgestartet.
MfG OH
Ich musste unter Menü >> Add-Ins >> Häckchen bei "TM99.dot starten in der Normal.dot" wieder setzen
(ist auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben).
Vermutlich gab es irgendwann mal einen Hänger mit dem TM-Add-IN
und es wurde seitdem nicht mehr mitgestartet.
MfG OH