Hallo,
nach versehentl. Ziehen der Symbolleise lässt sich diese nun nicht mehr in die Horizontale bringen!??
Somit habe ich z.Zt. auf 50% der Icons keinen Zugriff!
Wer kennt die Lösung?
Vielen Dank.
HH
HILFE: Symbolleiste BLEIBT vertikal!?????????
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: HILFE: Symbolleiste BLEIBT vertikal!?????????
Hallo,
bei mir funktioniert es mit Drag and Drop mittels Anfassen an dem kleinen Doppelsteg der Leiste, genauso wie auch bei der Windows-Taskleiste...
Gruß Caesar
bei mir funktioniert es mit Drag and Drop mittels Anfassen an dem kleinen Doppelsteg der Leiste, genauso wie auch bei der Windows-Taskleiste...
Gruß Caesar
-
scottsdalegirl
- 13
- Hat Dank erhalten: 59 mal
Re: HILFE: Symbolleiste BLEIBT vertikal!?????????
Hallo,
man kann die Leisten auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen, schon ist alles wieder okay. Dieses Problem hatten wir oft
man kann die Leisten auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen, schon ist alles wieder okay. Dieses Problem hatten wir oft
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
- wahnfried
- 20
Re: HILFE: Symbolleiste zur Ordnung rufen...
Dann sind Anpassungen der Toolbar und des Patientenmenüs aber verloren...scottsdalegirl hat geschrieben:man kann die Leisten auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen, schon ist alles wieder okay. Dieses Problem hatten wir oft
Wer deutlich veränderte Symbolleisten (Toolbar) verwendet, exportiere also das Patientenmenü (mit dem die Toolbar abgespeichert wird) wenn alles gut aussieht und gut funktioniert, um nach einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand (oder anstatt dessen...) das veränderte Menü wieder zu importieren.
Grüsse, Wahnfried