Hallo,
habe gestern den 1.9. von IFAP installiert als Update von DVD und im Servermodus, seither flackern bei uns auch die TM-Screens. Es ist einfach eine Katastrophe, was da so abläuft, und die Verodnungsvorgänge sind gefühlt nochmal langsamer!!!
Gruß Caesar
IfaP-Datenstand zu alt
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Re: IfaP-Datenstand zu alt
Dieses Flackern hängst höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass bei der neuen Verordnung immer das untere Fenster zielgerichtet mit Werbung befüllt werden muss, schätze ich.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
Es flackert aber auch bei jedem x-beliebigen TM-Screen, z.B. Patientendesktop, nicht nur in der "neuen Verordnung" oder bei Gebrauch des IFAP...!
- schmidt-dietrich
- 17
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
t2med .
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
-
kalli
- 17
??schmidt-dietrich hat geschrieben:t2med .
Bei mir liefen immer die IFAP-Updates über den Server, das tun sie gerade nicht mehr. Auf dem Server habe ich Online aktualisiert, die Eigene Liste der Medikamente aktualisiert; aber auf den Arbeitsplätzen tut sich (noch) nix.
Wo stellt man eigentlich ein, dass die Arbeitsplätze sich die Medikamenten-Updates vom Server nehmen? Denn ein Update auf jedem unserer 10 Arbeitsplätze laufen lassen, das nervt doch ein wenig,...