Liebe Frau Ramm,
vieleicht können Sie mir weiterhelfen. Bin mit viel Elan an die neuen eServices gegangen, auch soweit eingerichtet, Idee ist doch super (vielleicht eine iPhone App in Planung, fragen Patienten am meisten nach).
Auf unserem Server aber Fehlermeldung nach starten des CGM-Clients. wird das Programm von Turbomed wirklich in keinster Weise supportet? Immer nur Hinweis bitte an den Vertriebspartner wenden, dieser ist aber auch schwierig zu erreichen.
Es gibt scheinbar auch keinerlei Doku, Listen der Fehlernummer.
Mir fehlt ein Ansprechpartner dem man vieleicht das Fehlerprotokoll mailen kann, hat auch etwas mit dem Rechner zu tun.
Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank.
Michael Gürth
eServices
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- RAMöller
- 16
- Hat Dank erhalten: 79 mal
Re: eServices
Ist dieser Service kostenlos? Bei mir poppt beim Anklicken von e-services der Hinweis auf, dass ich mich an den Vertriebspartner wenden soll. Habe ich mal gemacht und nach 5 Wochen einen Rückruf erhalten. Hab gar nicht mehr nach dem Preis gefragt, denn umsonst wäre wohl noch zu teuer....
- wahnfried
- 20
Re: eServices-Preise
...siehe TurboMed-Preisliste auf Seite 16 :-(na ja, wenigstens veröffentlichen sie es - das ist nicht bei jedem Praxisprogramm so...)RAMöller hat geschrieben:Ist dieser Service kostenlos?
Grüsse, Wahnfried
- RAMöller
- 16
- Hat Dank erhalten: 79 mal
Re: eServices
@wahnfried
bei dem oben beschriebenen "Service" bin ich von einem kostenlosen Angebot ausgegangen. Bei den Preisen könnte man etwas mehr erwarten, es ist ja keine Gourmet-Software.
bei dem oben beschriebenen "Service" bin ich von einem kostenlosen Angebot ausgegangen. Bei den Preisen könnte man etwas mehr erwarten, es ist ja keine Gourmet-Software.