Hallo,
ich hab jetzt das Problem, dass ich in der Karteikarte im Menüpunkt Geräte einige Geräte aufgelistet habe samt Tastaturkürzel. Die Geräte gibts aber nicht mehr, aber ich bekomme diese Aufzählung nicht weg.
Habe es schon probiert mit Rechtsklick auf dem Gerätemenüpunkt und dann die Geräte zu löschen, aber die Felder lassen sich nur leeren, so dass ich dann leere Felder habe. Mh...
F3-Geräte-Geräteaufzählung löschen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Re: F3-Geräte-Geräteaufzählung löschen
Versuchen Sie mal in der Karteikarte unter
Konsultation->Geräteanbindung ->Auswahl des zu löschenden Eintrags->Gerät anbinden-> Im nächsten Fenster gibt es einen Punkt Löschen
Konsultation->Geräteanbindung ->Auswahl des zu löschenden Eintrags->Gerät anbinden-> Im nächsten Fenster gibt es einen Punkt Löschen
R.F.B.
- Horkano
- 16
Re: F3-Geräte-Geräteaufzählung löschen
...wenn das nicht so geht oder gemeint war, dann gibts außer dem Punkt "Löschen" noch den Punkt "Menue". Dort kann man komplett das Gerätemenü bearbeiten, auch Zeilen oder Trennstriche löschen mit dem roten Kreuzchen. Den Punkt "Aktualisieren" nicht vergessen.Versuchen Sie mal in der Karteikarte unter
Falls dann immer noch das Gerätemenue wie vorher, dann Turbomed neu starten.
MfG