Guten Tag,
einige hier sind ja nicht wirklich begeistert von dem neuen Update, insbesondere stößt die neue Verordnung auf viel Kritik. Und das ganze soll ja auch Stunden dauern.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ab hier muss ich den Thread leider abschneiden.
Dies tut mir sehr leid!!
Viele Grüße
Alfons Geigenberger
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gruß aus Kiel - Dr. von der Burchard
Sollte man das Update überhaupt einspielen?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- DrHJvdB
- 14
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Re: Sollte man das Update überhaupt einspielen?
Diesen Thread musste ich leider von der Seite entfernen, da die Firma TurboMed damit nicht einverstanden war.
Ich finde dies sehr bedauerlich.
... aber bevor dieses Forum ganz gesperrt wird oder mir Schadensersatzansprüche ins Haus flattern, muss ich so handeln.
Mir tut dies sehr leid!
A. Geigenberger
Ich finde dies sehr bedauerlich.
... aber bevor dieses Forum ganz gesperrt wird oder mir Schadensersatzansprüche ins Haus flattern, muss ich so handeln.
Mir tut dies sehr leid!
A. Geigenberger
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Re: Sollte man das Update überhaupt einspielen?
Hallo,
In der Tat hat Herr Dr. von der Burchard über einige firmeninterne Dinge hier gesprochen, die eindeutig nicht in die Öffentlichkeit gehören. Hier ist TurboMed zweifellos im Recht, die Löschung derartiger Informationen zu fordern.
Aber deshalb zu fordern, den ganzen Thread zu entfernen??? Dies geht nun wiederum auch etwas zu weit und dies ist dann auch etwas, was einem Forummoderator, der sich stets darum bemüht, alle Forumuser gleich zu behandeln, im Herzen weh tut.
Wenn TurboMed einverständen ist (ich mußte ja den gesamten Thread löschen!), würde ich auch gerne die "gelöschten" Postings wieder hier reinzustellen, natürlich "gereinigt" von den Dingen, die hier wirklich nicht reingehören.
A. Geigenberger
In der Tat hat Herr Dr. von der Burchard über einige firmeninterne Dinge hier gesprochen, die eindeutig nicht in die Öffentlichkeit gehören. Hier ist TurboMed zweifellos im Recht, die Löschung derartiger Informationen zu fordern.
Aber deshalb zu fordern, den ganzen Thread zu entfernen??? Dies geht nun wiederum auch etwas zu weit und dies ist dann auch etwas, was einem Forummoderator, der sich stets darum bemüht, alle Forumuser gleich zu behandeln, im Herzen weh tut.
Wenn TurboMed einverständen ist (ich mußte ja den gesamten Thread löschen!), würde ich auch gerne die "gelöschten" Postings wieder hier reinzustellen, natürlich "gereinigt" von den Dingen, die hier wirklich nicht reingehören.
A. Geigenberger