der "neue" Medi-Plan ist einfach nur SCHLECHT:
-- max NUR 13 Medikamente auf einen Blick sichtbar !?????????? -> für den Rest muss man SCROLLEN!?!
-- unübersichtlich,
-- umständlich zu bearbeiten: keine Dosisbearbeitung eines Medikaments bei simultaner Vollansicht sämtlicher übriger Medikamente mehr möglich??!!??
-- Medi "ausblenden" -> wenn da eine MFA versehentlich öfters mal draufklickt
-- Mediplan-"History" wird auf 0 gesetzt -> ältere Pläne muss man sich aus der Karteikarte zusammensuchen und aufpassen, dass man(MFA!) nicht versehentlich "Konvertierung" anklickt...
-> kurzum: Der MP ist absolut NICHT PRAXISTAUGLICH, wg RIESIGEM zeitlichen MEHRAUFWAND mit eklantanter EHLERANFÄLLIGKEIT!!
Leider habe ich unwissend bereits alles installiert und werde mir bis zum kommenden Update (Juli?) wie folgt behelfen:
-- Medi-Plan-Icon in Symbolleiste LÖSCHEN, da hier stets nach Konvertierung gefragt wird und sowieso NUR der NEUE MP aufgerufen werden kann
-- Mediplan als F3-Reiter an ERSTER Stelle
-- Im Bedarfsfall stets letzten MP in MP-F3-Reiter aufrufen, bearbeiten und Drucken/Speichern
-> Problem: NUR bereits ANGELEGTE alte MP können fortgesetzt werden, bei MP-NEUanlage muss ich wohl den "neuen"-MP nehmen, oder?
Grüße
HH