Liebe Kollegen!
Wir wurden mit einer neuen Ziffer "beglückt".
Wie kontrollieren Sie, ob bei jedem Patienten die 06225 abgerechnet wurde?
Habe heute per Mail bei TM angefragt, ob es eine "Automatik" gibt. Bislang noch keine Antwort erhalten.
nur für konservative Augenärzte - 06225
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- baerliC30
- 19
-
Augendoc
- 18
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Re: nur für konservative Augenärzte - 06225
Hallo,
ich würde es einfach mit der erweiteren Suche machen:
F12 / Suchen / Erweitere Suche/ unter Suchkriterien mit dem Drop-Down-Pfeil auswählen "Kassen-, Privat-, BG-Patienten" und in dem Feld Suchbegriff mit F9 "Kasse"; in einer nächsten Zeile als Suchkriterium "Ziffern des Patienten" auswählen, als Suchbegriff händisch 06225 einklackern und GANZ WICHTIG zwischen diesen beiden Feldern das kleine Feld für NICHT ankreuzen, dann Starten, den gewünschten Zeitraum eingeben und los geht die Suche.
Funktioniett übrigens perferkt, ich habe es gerade getestet. Nur am Quartalsanfang fallen bei mir viele Patienten raus, die nur eine ÜW oder ein Rp abgeholt haben und deshalb noch keinen Ordi und damit noch keine Strukturpauschale, sondern nur die Verwaltungsziffer haben.
Sollte noch jemand einen anderen Weg haben, lasse er es mich und den Rest des Forums gerne wissen. Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.
Viele Grüße vom Augendoc
ich würde es einfach mit der erweiteren Suche machen:
F12 / Suchen / Erweitere Suche/ unter Suchkriterien mit dem Drop-Down-Pfeil auswählen "Kassen-, Privat-, BG-Patienten" und in dem Feld Suchbegriff mit F9 "Kasse"; in einer nächsten Zeile als Suchkriterium "Ziffern des Patienten" auswählen, als Suchbegriff händisch 06225 einklackern und GANZ WICHTIG zwischen diesen beiden Feldern das kleine Feld für NICHT ankreuzen, dann Starten, den gewünschten Zeitraum eingeben und los geht die Suche.
Funktioniett übrigens perferkt, ich habe es gerade getestet. Nur am Quartalsanfang fallen bei mir viele Patienten raus, die nur eine ÜW oder ein Rp abgeholt haben und deshalb noch keinen Ordi und damit noch keine Strukturpauschale, sondern nur die Verwaltungsziffer haben.
Sollte noch jemand einen anderen Weg haben, lasse er es mich und den Rest des Forums gerne wissen. Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.
Viele Grüße vom Augendoc
- baerliC30
- 19
Re: nur für konservative Augenärzte - 06225
Ich finde mit der Funktion "Suche-Fehlende Pauschalen ..." geht es noch einfacher. Da braucht man nur die 06225 einzutragen.
Ihr Tipp ist identisch mit dem Vorschlag der Hotline (inzwischen eingetroffen).
Ihr Tipp ist identisch mit dem Vorschlag der Hotline (inzwischen eingetroffen).
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!