Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Listen aller Patienten. Wenn ich die Patienten Maske geöffnet habe und ich nach dem grünen Pfeil den Namen eines gesuchten Patienten eingebe, dann erscheint die Liste aller Behandlungsfälle. Ich möchte aber, dass TurboMed in der Liste aller Patienten sucht und mir auch anzeigt. Wie und wo kann ich das einstellen? Danke für jeden Ratschlag...
Grüße, bzyv5g
Listen aller Patienten
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
bzyv5g
- 14
- wahnfried
- 20
Re: Listen aller Patienten
...Hauptmenü - Sonstiges - Grundeinstellungen: Ansicht - Patienten: Behandlungsfall-Anzeige: nein
(und die nächsten beiden Punkte unbedingt auf "ja", damit die im Quartal Dagewesenen grün und die Privaten gelb unterlegt werden)
...Sie meinten aber nicht die Gesamtliste aller Patienten, sondern die entsprechend des eingegebenen Such-Strings gefilterte Auswahl. Die Gesamtliste bekommen Sie über "Hauptmenü - Sonstiges - Listen und... - Liste aller Pat. ...")
Grüsse, Wahnfried
(und die nächsten beiden Punkte unbedingt auf "ja", damit die im Quartal Dagewesenen grün und die Privaten gelb unterlegt werden)
...Sie meinten aber nicht die Gesamtliste aller Patienten, sondern die entsprechend des eingegebenen Such-Strings gefilterte Auswahl. Die Gesamtliste bekommen Sie über "Hauptmenü - Sonstiges - Listen und... - Liste aller Pat. ...")
Grüsse, Wahnfried
-
bzyv5g
- 14