Hallo liebes Forum,
nach der Installation der 3.Quartal.Version fiel mir im Menü Sonstige/Wartung/ der Punkt "Standort-Synchronisation" mit deaktivierten Unterpunkten auf. Wie lange es das dort schon gibt, weiss ich nicht. Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Weiss jemand, was sich darunter verbirgt? Wäre da vielleicht eine Zweigpraxis ohne Terminal-Client möglich?
Grüße
lcer
Was ist "Standort-Synchronisation"
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
sumare
- 18
Na ich denke, wenn eine ortsübergreifende Berufsausübungsgemeinschaft ihre Abrechnungen synchronisieren will - lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Gruss sumare
Gruss sumare
- wahnfried
- 20
Re: Was ist "Standort-Synchronisation"
...Bereits im TurboMed-Live-Chat im Hippokranet wurde einiges über das Projekt "TM-Sync" berichtet. Das sind sicherlich die Frühlings-Vorboten dazu. (Gibt/Gab es in der Version 11.2.x.yyyy auch schon...)
Hoffentlich nicht wieder mit "Nebenwirkungen", wie bei Neuerungen in der letzten Zeit fast immer. Da muß ein grundsätzlicher Umbau im Programm stattfinden, daß funktionierende Abläufe immer wieder plötzlich fehlerhaft werden.
Wahnfried
Hoffentlich nicht wieder mit "Nebenwirkungen", wie bei Neuerungen in der letzten Zeit fast immer. Da muß ein grundsätzlicher Umbau im Programm stattfinden, daß funktionierende Abläufe immer wieder plötzlich fehlerhaft werden.
Wahnfried