Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Chefschwabe hat geschrieben:Hallo,
...
Die Freeware Program Launcher ermöglicht es, ausführbare Dateien - hier: die Batch-Datei - mit Verzögerung zu starten.
...
Hmm, das fände ich ganz toll, finde aber das Programm nicht. Gegoogelt und diverse "Launcher" gefunden aber keines mit dem man automatisch und verzögtert Batch-Datein starten kann.
Hätten Sie da mal einen Link ... ??
Gruß
baerli
... die übermäßige Sparsamkeit ist doch das Metier der Schwaben oder Schotten und nicht der Oldenburger...
Nun habe ich das Programm, aber komme doch nicht weiter. Die Hilfe sagt mir, wie ich den Launcher mit Parametern starten lassen kann. Aber meine Windoof-Kenntnisse reichen nicht aus um den Programm-Launcher (inklusive Paramaterangabe !) automatisch zu starten. Den Launcher einfach so in den Autostartordner legen tut´s nicht .... da fehlen dann die Parameter was er denn machen soll ...