Handynummer wird von Erweiterter Suche nicht ausgegeben  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Growlf

Handynummer wird von Erweiterter Suche nicht ausgegeben  [GELÖST]

Beitrag von Growlf »

Sorry, die foreninterne Suchfunktion speit mir bei Erweiterter Suche nach "+Mobilfunknummer +Suche" tausend Seiten mit "Suche" aus, aber nicht das, weas ich brauche. +Mobilfunknummer wird offenbar total ignoriert.

Daher ein neuer Thread:

Wenn ich zwecks Import nach MS Outlook/ Handyabgleich via Erweiterter Suche (in Turbomed natürlich) eine Liste mit Name, Adresse, Telefon, Fax, Mobilfunknummer aller Privatpatienten erstellen lasse, wird diese auch wunderfein als WORD- Tabelle ausgegeben.
Der kleine Schönheitsfehler: in der Tabellenspalte "Handy" fehlen sämtliche Einträge bei allen Patienten, obwohl mindestens bei 70% davon ein entsprechender Eintrag in den Patientendaten vorliegt. Alles andre ist da.

Hat jemand dazu eine Idee?
Außerdem faselt TM irgendwas von "zu viele Parameter für die Ausgabe", obwohl ein Schiebebalken in der Suche entsteht.
Growlf

Re: Handynummer wird von Erweiterter Suche nicht ausgegeben

Beitrag von Growlf »

Nachdem keine Reaktion kam, habe ich mal die Hotline via Turbomed.net bemüht:
demnach gibt es Software- Probleme bei der korrekten Ausgabe von Mobilfunk- (sive Handy-) Nummer und eMail- Adressen. Da brauche ich mich nicht wundern, warum Rundmails zu Impfungen etc. zur Hälfte retour kommen. :roll:
Antworten