TURBOMED - START: Fragen, Tipps und Hilfestellung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Neues Thema
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Löschen meherer Patienten
    von tmbenutzerin »
    2 Antworten
    7680 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kasimir
  • Datensicherung
    von tihei »
    7 Antworten
    9296 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Neue BinTab einlesen, wie geht das? [GELÖST]
    von maxx »
    3 Antworten
    6075 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Viertel
  • Update 3/06: Prüfmodul zeigt fehlerhafte Kostenträger an
    von wahnfried »
    5 Antworten
    7164 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Scheinabgabelistedes Prüfmoduls ohne Notdienst-Patienten
    von wahnfried »
    0 Antworten
    2844 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Neues Update, neue Punktzahlberechnung
    von hfriedrich »
    1 Antworten
    3696 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JR
  • Frage zum Oki 390FB
    von urol »
    1 Antworten
    3741 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
  • Posting nur noch registrierten Benutzern möglich
    von Geigenberger »
    4 Antworten
    6776 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Roland_Colberg
  • Zusatzfunktionen werden kostenpflichtig
    von hfriedrich »
    0 Antworten
    2734 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hfriedrich
  • WAS??? um Himmels Willen überträgt Turbomed auf den Client
    von uro_fs »
    7 Antworten
    13199 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Labeldrucker unter Turbomed
    von tihei »
    2 Antworten
    5183 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Wie kann ich Patientendaten ändern?? [GELÖST]
    von maxx »
    3 Antworten
    5743 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Terminkalender exportieren
    von tihei »
    1 Antworten
    3754 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
  • SMS Versand
    von rfbdoc »
    2 Antworten
    4554 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
  • Geburtsdatum in Privatrezepten integrieren
    von DocMoritz »
    9 Antworten
    11642 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Problem mit OKI 390 FB
    von urol »
    0 Antworten
    2608 Zugriffe
    Letzter Beitrag von urol
  • neue Netzwerkkarte vs. Turbomed.exe [GELÖST]
    von Itchy »
    0 Antworten
    2595 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Itchy
  • Kürzel vor Überschreiben schützen
    von wahnfried »
    4 Antworten
    6035 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bernhardh_inaktiv
  • Desktop-Objekt
    von Timo Beil »
    7 Antworten
    9022 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Dictionary falsche version auf server und Arbeitsstation
    von Alexander69berlin »
    4 Antworten
    10028 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Alexander69berlin
  • TMWIN bleibt als Prozeß im Speicher trotz Beenden
    von JR »
    4 Antworten
    7070 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • fehlgeschlagene Anwendung TurboMed.exe
    von derturbo »
    2 Antworten
    4400 Zugriffe
    Letzter Beitrag von derturbo
  • Diktiergerät in TurboMed mit Fußschalter steuern [GELÖST]
    von MedizinSchlumpf »
    1 Antworten
    4788 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lauxtermann
  • Ersatzserver
    von rfbdoc »
    1 Antworten
    3499 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hugo
  • Hausbesuchsmodul - Potjomkinsches Dorf?
    von libelle17 »
    3 Antworten
    5562 Zugriffe
    Letzter Beitrag von libelle17
  • Vorgeg. Schriftgrösse in Formularen änder (wie) geht das???
    von DocMoritz »
    6 Antworten
    9624 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Automatisches Lesen der KVK an Cherry-Tastatur G80-1502
    von rfbdoc »
    0 Antworten
    2802 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
  • Ultr@VNC
    von rfbdoc »
    1 Antworten
    3868 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rfbdoc
  • Faxe vom Fritzax in Turbomed integrieren..wie??
    von RN »
    10 Antworten
    23416 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hugo
  • Ausdruck der Perzentilenkurve
    von hfriedrich »
    0 Antworten
    3307 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hfriedrich
  • Mehrschachtdrucker unter TM@Win
    von michael »
    3 Antworten
    6783 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thor
  • Spiegelung - Serverersatz
    von Timo Beil »
    1 Antworten
    3764 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Timo Beil
  • TM ActiveX Script Error
    von VeloDoc »
    0 Antworten
    3005 Zugriffe
    Letzter Beitrag von VeloDoc
  • Mehrfach-Tiff-Bilder komprimieren ???
    von thor »
    4 Antworten
    7229 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lapins
  • Nochmal zur Datensicherung !
    von thor »
    3 Antworten
    6124 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Ist es möglich, den Server per Extrapartition umbenennen ?
    von thor »
    2 Antworten
    4675 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Fehler in Turbomed-Update 2/06
    von Roland_Colberg »
    49 Antworten
    58561 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Otmar Cramer
  • PDF-Dokument faxen
    von Timo Beil »
    1 Antworten
    3794 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uro_fs
  • Paßwort für Grünes Rezept...
    von MedizinSchlumpf »
    2 Antworten
    4893 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MedizinSchlumpf
  • Privatrechnung in Kopie
    von hfriedrich »
    4 Antworten
    7786 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Privatrezept Werbung minimieren, Dosierungen einrücken
    von wahnfried »
    2 Antworten
    4392 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
  • Doppelte Patienten
    von uro_fs »
    1 Antworten
    3828 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wahnfried
Neues Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], anandax, Bing [Bot], dmerchel, FortiSecond, Google [Bot], Semrush [Bot] und 12 Gäste

Berechtigungen in diesem Forum

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.