Seite 1 von 1

Status/Export HKS Screening mit TM 23.2.1.5824 SP1  [GELÖST]

Verfasst: Freitag 30. Juni 2023, 21:40
von DC19
Guten Abend

ich wäre jetzt mit der Abrechnung durch, wenn ich das HKS exportieren könnte.... aber es kommt ein Fehler.....


Source:'Laufzeitfehler in Microsoft VBScript'
Line:920 Char:4
Error:0 'Index außerhalb des gültigen Bereichs: '[number: 0]''

Hat noch jemand Probleme das HKS zu exportieren?.. ggf. eine Lösung.


Danke.

MFG

D.C.

Re: Status/Export HKS Screening mit TM 23.2.1.5824 SP1

Verfasst: Samstag 1. Juli 2023, 07:51
von RAMöller
1. Rechner wechseln
2. Javaprozesse beenden

Re: Status/Export HKS Screening mit TM 23.2.1.5824 SP1

Verfasst: Samstag 22. Juli 2023, 11:59
von DC19
Die Lösung bestand darin, einen neuen Benutzer anzulegen. Kein anderer Client, kein Administrator/TM Benutzer direkt, indirekt auf dem Server konnte ein HKS erstellen. Auch das aktuelle Quartalsupdate konnte nicht helfen.

TM Benutzer scheinen mit der Zeit Benutzerrechte zu verlieren.

Wir hatten 2022 schon einmal alle Benutzer neu "angelegt", da unterschiedliches Fehlverhalten auf fehlerhafte Rechteumsetzung zurückzuführen war. KVA, LTD, ePA, NFDS waren je nach Benutzer "fehlerhaft" und funktionierten einfach nicht. Kopierte Benutzer zeigten je nach Funktion das selbe Fehlerverhalten.

Wir haben bei uns, scheinbar als Einzelfall, den Nachweis dass die Rechteverwaltung TM von bestehenden Benutzern mit der Zeit "verloren" geht.

Vielleicht hat jemand bei unlogischen TM Verhalten/Funktionen erfolg eine neuen "sauberen" Benutzer zu erstellen.