Grapefruit Hinweis in eBMP?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
ulrichs
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 19:01
10

Grapefruit Hinweis in eBMP?

Beitrag von ulrichs »

Die Woche kam eine Dame, die bei Escitalopram und Pampelmusen essen Probleme bekam. Kann man in den eBMP bei jedem Pat automatisch eine Zeile/Hinweis einfügen, Grapefruit nicht zu essen wenn man Statin usw nimmt? Ich würde das ungern bei allen mit der Hand eintippen.
Schönes Wochenende, U Schoene.
Benutzeravatar
FortiSecond
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 21:30
1
Hat sich bedankt: 220 times
Bedankt: 144 times

Re: Grapefruit Hinweis in eBMP?

Beitrag von FortiSecond »

Hmm, die Recherche hat nix gebracht. Ich dachte an einen automatischen Einnahmehinweis oder so etwas, aber den konnte ich in den Eigenen Listen nicht definieren. Da bliebe allenfalls ein Textbaustein per Copy&Paste oder Autotext... Hmmm...
--
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rfbdoc und 30 Gäste