Statistik: Quartalsumsatz in Abhängigkeit Tag

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
kinderkardio
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 11:37
4

Statistik: Quartalsumsatz in Abhängigkeit Tag

Beitrag von kinderkardio »

Schön Guten Abend

ich möchte folgendes in der Statistik herausfinden:
Umsatzzahlen in Abhängigkeit der Tage wenn möglich auch nach Stunden (muss aber nicht sein)

In der GNR Statistik kann ich ja die Umsatzzahlen für beispielsweise ein ganzes Quartal erstellen lassen, und kann mir dann die einzelnen Abrechnungsziffern genau ansehen. Was ich bisher nicht gefunden habe ist die Möglichkeit unsere Umsatzzahlen nach Tagen darzustellen, um herauszufinden welche unsere umsatzstärksten Tages sind. Natürlich kann man jeden Tag in der GNR Statistik Einzelnen berechnen lassen und die Summe unten in eine Excel Tabelle eintragen. Das ist aber sehr mühsam. Geht das einfacher?

Herzlichen Dank und viele Grüße
woma
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 01:23
10
Bedankt: 7 times

Re: Statistik: Quartalsumsatz in Abhängigkeit Tag

Beitrag von woma »

Moin,

sofern man zeit = geld äquivalent setzt bekommt man zumindest über das Zeitprofil umsatzstarke bzw. -schwache Tage schnell dargestellt und kann auch in die Tagesfälle reinklicken. Das könnte vll. schon reichen.
Die Onboardstatistik ist ansonsten leider sehr unflexibel.

Ahoi mmw
kinderkardio
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 11:37
4

Re: Statistik: Quartalsumsatz in Abhängigkeit Tag

Beitrag von kinderkardio »

Danke das ist schon mal ein Anfang. Falls sich CGM bewegt und was entwickelt werde ich mich melden.
woma
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 01:23
10
Bedankt: 7 times

Re: Statistik: Quartalsumsatz in Abhängigkeit Tag

Beitrag von woma »

Moin,
kommt in TM NOVA zum Jahrtausendwechsel :-)
AHOI
MMW
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 102 Gäste