Psychotherapie-Formular PT 3 KZT a/b/c druckt nicht !

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
dr_mabuse
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Februar 2008, 19:22
16
Wohnort: Nördlingen
Kontaktdaten:

Psychotherapie-Formular PT 3 KZT a/b/c druckt nicht !

Beitrag von dr_mabuse »

[b]Fehlfunktion Formulardruck PT3 - Bericht an den Gutachter
[/b]

In der neuesten Version von TurboMed lässt sich das o.g. Formular nicht mehr ausdrucken.

Wenn ich es ausgefüllt habe, kann ich im Menü 'Datei' auf Drucken, Direkt drucken oder in den druckmanager drucken klicken oder Strg-D, Shift-Strg-D drücken, es passiert überhaupt nichts. Im gegensatz dazu kann z.B. das Formular PTV2 ohne Probleme ausgedruckt werden, ebenso die Kassengebührquittung oder Überweisungen.

Änderungen in den Einstellungen nützen nichts.
Gem. telefonisher Auskunft der Hotline ist das Problem bekannt, kann aber erst mit der nächsten Update-Version behoben werden. Bis dahin heisst es also, die Zettel von hand auszufüllen oder die Formulare für die Ersatzkassen zu benützen. Die werden nämlich ausgedruckt, allerdings ohne den Formularhiontergrund bzw. Blankotext. :evil:
Frank.Kubiak
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 21:31
16
Wohnort: Dortmund

Neue Formulare ab 1.1.08

Beitrag von Frank.Kubiak »

Hallo,

das Formular Bericht an den Gutachter ist ab dem 1.1.08 für Erwachsene nicht mehr notwendig. Es gibt neue Formulare PTV1 und PTV2, dort sind die Angaben alle untergebracht.

Für Kinder und Jugendliche wir das Formular Bericht an den Gutachter wohl weiter verwendet/überarbeitet.

Liebe Grüße

Frank Kubiak
dr_mabuse
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Februar 2008, 19:22
16
Wohnort: Nördlingen
Kontaktdaten:

Formular PTV1 bzw. 2 neu

Beitrag von dr_mabuse »

Hallo Her kubiak, danke für die schnelle Antwort.
Im Formular PTV1 bzw. 2 steht nichts bez. Familienstand und Kinderzahl und Beruf. Das steht aber üblicherweise im Bericht an den Gutachter sowieso. Ich habe noch gar nicth mitbekommen, dass das Formular überflüssig ist. Die bei der TurboMed-hotline anscheinend auch noch nicht.
mfG
J.Elz-Fianda
Frank.Kubiak
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 21:31
16
Wohnort: Dortmund

s. Ärzteblatt/PP

Beitrag von Frank.Kubiak »

s. Ärzteblatt unter folgendem Link

http://www.deutsches-aerzteblatt.de/v4/ ... t&id=58230
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste