Kartei zeigt Nachmittags falsches Datum
Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2022, 09:51
Guten Tag,
an einem Arbeitsplatz erscheint in der Karteikarte der Patienten bei jedem Eintrag regelmäßig ab ca. 14/15 Uhr das Datum des Folgetags und muss jeweils händisch korrigiert werden. Alle anderen Datumsangaben sind richtig (Windows, Rezepte, Überweisungen, "Turbomed-Zeit" in den Einstellungen).
Hat jemand eine Idee, wie man diesen lästigen Fehler beheben könnte? Turbomed-Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
an einem Arbeitsplatz erscheint in der Karteikarte der Patienten bei jedem Eintrag regelmäßig ab ca. 14/15 Uhr das Datum des Folgetags und muss jeweils händisch korrigiert werden. Alle anderen Datumsangaben sind richtig (Windows, Rezepte, Überweisungen, "Turbomed-Zeit" in den Einstellungen).
Hat jemand eine Idee, wie man diesen lästigen Fehler beheben könnte? Turbomed-Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße