Seite 1 von 1

Kartei zeigt Nachmittags falsches Datum

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2022, 09:51
von Kuroobi
Guten Tag,

an einem Arbeitsplatz erscheint in der Karteikarte der Patienten bei jedem Eintrag regelmäßig ab ca. 14/15 Uhr das Datum des Folgetags und muss jeweils händisch korrigiert werden. Alle anderen Datumsangaben sind richtig (Windows, Rezepte, Überweisungen, "Turbomed-Zeit" in den Einstellungen).

Hat jemand eine Idee, wie man diesen lästigen Fehler beheben könnte? Turbomed-Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Re: Kartei zeigt Nachmittags falsches Datum

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2022, 09:54
von lcer
Überprüfe Uhrzeit und Zeitzone des PCs.

Re: Kartei zeigt Nachmittags falsches Datum

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2022, 10:32
von Kuroobi
Die Zeitzone stand tatsächlich auf -8 Stunden ... :roll:

Vielen Dank für den Hinweis ...