Turbomed ---> T2Med Wechsel
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 31 mal
Re: Turbomed ---> T2Med Wechsel
Vielen Dank @frankxpr für das schöne informative Statement, das hilft mir in der Bestätigung meiner aktuellen Einschätzung für den Weiterbetrieb unserer IT. Für uns ist das Handling der Datensicherung gleichfalls enorm wichtig. Und auch wir betreiben unsere Systeme nicht 24/7, und hatten seither eigenartigerweise nie wieder einen Festplatten-Crash ? Wir arbeiten mit dem System nur während der Arbeits( Sprechzeiten) oder wie sehr gut beschrieben ausserhalb ,daheim oder unterwegs . Ein wenig ,auch monetäres und umweltgerechtes Energie-Sparbewusstsein darf doch in der gegenwärtigen Zeit schon sein ? Da bin ich evtl. etwas eigen ! Das alles habe ich bei den Mitbewebern so nicht finden können. Da möchte ich nicht darauf verzichten. Und wenn es "mit dem do it yor self Gedanken" ,an welchen man sich nunmehr gewöhnt hat , auch noch hapern sollte, ist es für mich noch problematischer , für die aufgerufenen Preise im Wechsel den Vorteil zu finden. (das Preis-Leistungsverhältnis sollte für uns schon stimmen )