Elektronische Arztvernetzung BW HzV AOK
Verfasst: Mittwoch 26. August 2020, 08:59
Nach der Installation, bzw. Aktivierung wird bei der CGM Connect Verbindungsdiagnose moniert, die Ports 443, 5222 und 8080 seien nicht erreichbar. Ein Portscan zeigt jedoch, daß alle Ports für CGM Connect erreichbar sind.
Die Aktivierung des Moduls wurde anhand der sehr ausführlichen Anleitung von TM durchgeführt.
Wird eine AU aufgerufen, besteht auch die Möglichkeit sie per eAU zu versenden. Sie kommt jedoch nicht bei der AOK an. Eine Fehlermeldung erscheint natürlich nicht.
Die TM Hotline verweist auf den lokalen TM Partner und dieser auf TM.
Bin jetzt etwas ratlos.
VG
Die Aktivierung des Moduls wurde anhand der sehr ausführlichen Anleitung von TM durchgeführt.
Wird eine AU aufgerufen, besteht auch die Möglichkeit sie per eAU zu versenden. Sie kommt jedoch nicht bei der AOK an. Eine Fehlermeldung erscheint natürlich nicht.
Die TM Hotline verweist auf den lokalen TM Partner und dieser auf TM.
Bin jetzt etwas ratlos.
VG