EWERKER ist kein EWERKER mehr

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

EWERKER ist kein EWERKER mehr

Beitragvon EWERKER » Donnerstag 9. April 2020, 18:39

Liebe Forenmitglieder,

aus gegebenen Anlass eine Information zu meiner Person.

Ich bin seit 3.4.2020 nicht mehr Gesellschafter und Geschäftsführer von EWERK. Ich habe meine Anteile verkauft, meinen Job gekündigt und stehe dem EWERK nur noch "freiberuflich beratend" zur Verfügung. Ich hielt diesen Schritt nach 29 Jahren EDV und 25 Jahren EWERK für fällig. Ich bin jetzt 53 und habe auch noch eine Menge andere Pläne.Ich habe den neuen Eigentümern geraten das Forum so zu lassen wie es ist. Ich bin eigentlich nur noch ein normaler User, auch wenn ich jetzt noch Adminrechte habe.

Ich kann und werde also in Zukunft nur noch für mich und nicht offiziell für EWERK handeln.
EX EWERKER :-)
EWERKER
PowerUser

Re: EWERKER ist kein EWERKER mehr

Beitragvon Randolf » Donnerstag 16. April 2020, 14:27

Hallo sehr geehrter Herr Richter.
Herzlichen Dank für die Mitteilung bzgl. Ihrer persönlichen Veränderung und damit auch ein Dankeschön für Ihre vielen Mühen mit dem Forum. Schön wäre es, wenn uns das Forum in dieser Form natürlich weiter erhalten bliebe.
Respekt auch zu Ihrem Entschluss zur beruflichen Veränderung. Die Dinge sind aber alle irgendwie im Fluss.

Insgeheim hatte ich die stille Hoffnung, daß wir noch eine Auswertung Ihrer hier kürzlich durchgeführten konstruktiven Umfrage unter den Anwendern erhalten werden. Das wäre sehr informativ, ist nunmehr sicherlich schwieriger , wenn Sie nicht mehr tätig sind ?? Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit die Endauswertung hier zur Info für die User einzustellen ? Danke

Alles Gute für Sie , viel Erfolg bei Ihren Vorhaben und vor allem Gesundheit Grüße Randolf
Randolf

Zurück zu TURBOMED