Laufzeitfehler im Terminkalender

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Laufzeitfehler im Terminkalender

Beitragvon meddoc » Sonntag 13. Oktober 2019, 02:16

Unter fast allen Benutzern ist eine Nutzung des Terminkalenders seit gesten nicht mehr möglich. Beim Aufruf des Terminkalenders kommt sofort folgende Fehlermeldung: TMTermin Laufzeitfehler '9': Index außerhalb des gültigen Bereichs. Im Terminkalender ist keinerlei Aktion mehr möglich und er kann nur über das Kreuz geschlossen werden.

Betroffen sind alle Benutzer außer die der Benutzer-Account der Mitarbeiterin, die den Terminkalender programmiert. Neustart des Arbeitsplatzes oder des Servers oder das Update auf die neueste Version bringt keine Änderung.

Ich gehe möglicherweise von einer Fehlprogrammierung im Kalender aus? Wie ggf. finden?

Bin für jede Hilfestellung dankbar. Ich hoffe der Montag läßt sich noch retten ...
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Re: Laufzeitfehler im Terminkalender

Beitragvon DocMoritz » Sonntag 13. Oktober 2019, 07:23

Hallo ,
vielleicht hilft das hier :
https://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=7095
Gruß und viel Erfolg
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Re: Laufzeitfehler im Terminkalender

Beitragvon rfbdoc » Sonntag 13. Oktober 2019, 07:31

Client- und Server- Neustart
TürboMed Start über Kontextmenü als Administrator
Windows ->Turbomed->TurboMed Reorganisation PraxisDB
TurboMed->Wartung->Datenbankkonsistenz prüfen
Sonst leider keine weitere Idee
Grüße
R.F.B.
rfbdoc
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Re: Laufzeitfehler im Terminkalender

Beitragvon michael » Sonntag 13. Oktober 2019, 09:47

rfbdoc hat geschrieben:Client- und Server- Neustart
TürboMed Start über Kontextmenü als Administrator
Windows ->Turbomed->TurboMed Reorganisation PraxisDB
TurboMed->Wartung->Datenbankkonsistenz prüfen
Sonst leider keine weitere Idee

Betroffen sind alle Benutzer außer die der Benutzer-Account der Mitarbeiterin, die den Terminkalender programmiert.


den anderen Benutzern erst einmal die gleichen Rechte geben wie dieser MFA.
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michael
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