Tagessicherung
Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:00
Ich habe seit dem update 19.4.1.4298, trotz aktualisierter Version, Probleme bei der Tagessicherung. Folgender Hinweis wird gezeigt:
"Keine Daten für die Sicherung der Praxisdaten aus dem Zeitraum "komplett (ohne Begrenzung)" gefunden.
Die Datensicherung wird dann erfolglos abgebrochen. In den Grundeinstellungen der Datensicherung ist an allen Positionen ein "?" also kein Zeitfenster festgelegt. Ich komme nicht weiter. Muss täglich die Tagesliste ausdrucken. Wer kennt das Problem und kann helfen. Danke
"Keine Daten für die Sicherung der Praxisdaten aus dem Zeitraum "komplett (ohne Begrenzung)" gefunden.
Die Datensicherung wird dann erfolglos abgebrochen. In den Grundeinstellungen der Datensicherung ist an allen Positionen ein "?" also kein Zeitfenster festgelegt. Ich komme nicht weiter. Muss täglich die Tagesliste ausdrucken. Wer kennt das Problem und kann helfen. Danke