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Tagessicherung

Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:00
von docbungi
Ich habe seit dem update 19.4.1.4298, trotz aktualisierter Version, Probleme bei der Tagessicherung. Folgender Hinweis wird gezeigt:
"Keine Daten für die Sicherung der Praxisdaten aus dem Zeitraum "komplett (ohne Begrenzung)" gefunden.
Die Datensicherung wird dann erfolglos abgebrochen. In den Grundeinstellungen der Datensicherung ist an allen Positionen ein "?" also kein Zeitfenster festgelegt. Ich komme nicht weiter. Muss täglich die Tagesliste ausdrucken. Wer kennt das Problem und kann helfen. Danke

Re: Tagessicherung

Verfasst: Sonntag 20. Oktober 2019, 07:08
von Nobbie
Was meinen Sie mit Tagessicherung? Die tägliche Datensicherung oder nur die Sicherung des aktuellen Tages?

Re: Tagessicherung

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 08:31
von hofeBY
Also ich vermute, das einfach die Netzwerkverbindung zum Zeitpunkt der Sicherung fehlt.

Im Dateiexplorer "\\Server" bzw. "\\IPdesServer" in Eingabefeld und mit ENTER absenden und dann sollte
ein Ordner \\Server\TurboMed angezeigt werden und man sollte selbigen auch öffnen können.
Somit würde dann zumindest der Netzwerkzugang und lesende User Zugriffsrechte OK sein.
Schafft man es auch noch eine Datei dort hin zu kopieren ist auch schreibend OK.

Dann Sicherung beim TM "BEENDEN" noch mal testen.

TM ist bei Netzwerkproblemen extrem empfindlich.

HofeBY