Seite 1 von 1

Runtime error 91 beim Drucken

Verfasst: Montag 12. Februar 2007, 12:08
von Andreas W_inaktiv
Hallo Kollegen,
einmal pro Arbeitstag erhalten ich beim ersten Druck eines Rp auf meiner Arbeitsstation die Meldung "Runtime error 91". Die klicke ich weg "auf OK". Das Rp wird gedruckt. Dann öffnet sich das TM Hauptmenue. Ein erneuter Klick in die weiterhin geöffnete Karteikarte läßt den Vorschlag erscheinen, daß ich TM doch nocheinmal installieren möge. Bevor ich reagieren kann ist der Kasten mit der Meldung verschwunden.
Jeden Tag aufs neue.
Achja: TM habe ich natürlich neu drüberinstalliert.
Client: HP e-PC, P4, 1,8Ghz, XP-Prof englisch, Drucker Canon S400 (treiber in englisch)

Vorschläge gerne erbeten. Ist zwar nur 1x tgl., nervt aber in der Wiederholung.

Viele Grüße aus WF
Andreas Warneke

nochmal: Runtime error 91 beim Drucken

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 09:43
von Andreas W_inaktiv
Scheint nicht mehr aufzutreten. Muß wohl ein fehlerhafter Eintrag in der Registry sein. Keine Ahnung - aber weg ist weg.
Andreas Warneke