Seite 1 von 1

DMP-Datenannahmestellen ändern

Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 06:20
von libelle17
Änderungen in der Gültigkeit von DMPs sind ist natürlich in der Turbomed-Datenannahmestellendatei noch nicht vorgesehen. Versuche ich die Daten manuell zu ändern, so weist Turbomed bei mir folgende erstaunliche Funktionalität auf:
- Beim Hinzufügen eines DMP-Typs zu einer Dannahmestelle werden automatisch alle DMP-Typen der Datenstelle gelöscht, so dass sie ihren Sinn verliert.
- Beim Versuch, das Gültigkeitsdatum einzutragen, werden zunächst Ziffern ohne Punkte übertragen, die dann automatisch in das heutige Datum umgewandelt werden. Morgen kann man dann wieder von vorne anfangen.
Hat jemand hier schon mal erwartetere Ergebnisse erzielt und warum geht es gerade bei mir nicht? Oder geht es nirgends besser und wurde daher von Turbomed vor der Auslieferung gar nicht getestet? :twisted: