Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollversion
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 14:39
Nachdem ich gestern das Update 16.4.2 ausführen wollte, kam es dauernd zu einem "Fehler 23".
Die Dame im Turbomed Callcenter hat mir geraten den Netsetup Ordner zu löschen (also seinen Inhalt).
Im Anschluss konnte ich das Update zwar durchführen allerdings habe ich keine Vollversion mehr auf meinem PC sondern eine Demo.
Eine Systemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE: wie bekomme ich meine alte Vollversion zurück inklusive meiner Einstellungen und Datenbanken.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Die Dame im Turbomed Callcenter hat mir geraten den Netsetup Ordner zu löschen (also seinen Inhalt).
Im Anschluss konnte ich das Update zwar durchführen allerdings habe ich keine Vollversion mehr auf meinem PC sondern eine Demo.
Eine Systemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE: wie bekomme ich meine alte Vollversion zurück inklusive meiner Einstellungen und Datenbanken.
Vielen Dank für jede Hilfe!