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Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollversion

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 14:39
von docckit
Nachdem ich gestern das Update 16.4.2 ausführen wollte, kam es dauernd zu einem "Fehler 23".
Die Dame im Turbomed Callcenter hat mir geraten den Netsetup Ordner zu löschen (also seinen Inhalt).

Im Anschluss konnte ich das Update zwar durchführen allerdings habe ich keine Vollversion mehr auf meinem PC sondern eine Demo.

Eine Systemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE: wie bekomme ich meine alte Vollversion zurück inklusive meiner Einstellungen und Datenbanken.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:38
von mschiller
Na einfach die Sicherung zurückspielen.

Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:42
von rfbdoc
Wenn das Update durchgelaufen ist haben Sie ja ihre Daten noch im System. Vermutlich ist beim Update nur der Pfad zur Lizenzdatei verloren gegangen.
Starten sie TurboMed Grundeinstellungen
Unter Verzeichnisse->TurboMed->Lizenz den Pfad überprüfen

PS: Mit dem Löschen des Netsetup Ordners hat das nichts zu tun

Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:49
von rfbdoc
Alternativ können Sie die Lizenzdatei neu einkopieren. Wenn Sie noch mit bin.tab lizensiert sind müssen Sie die bin.tab in das Turbomed- Verzeichnis kopieren und ggf. in den Grundeinstellungen den Pfad einstellen