Seite 1 von 1

Serverumstellung HILFE!!

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 09:56
von Senga007
Guten Morgen Kollegen,

wir sind neu im Forum... Nach 7 Jahren hat sich unser Server in den Ruhestand verabschiedet...
Am Freitag wird der neue Server von uns aufgestellt, nun eine Frage dazu. Das Betriebssystem auf dem alten Server war Windows Server 2008 - der neue Server bekommt das System 2012 - ist es damit getan dem neuen Server den alten "Namen" zu geben, oder müssen weitere Schritte unternommen werden?

Wir sind für jede Rückmeldung dankbar :D

Re: Serverumstellung HILFE!!

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 12:31
von EXEWERKER
Wenn Name und IP gleich sind, dann stehen die Chancen schon ganz gut.

Aber TM müsste dann völlig identisch installiert sein. Es darf keine Windowsdomäne sein und alle Nutzernamen und Passworte müssen identisch sein.