KV-Prüfmodul
Verfasst: Donnerstag 10. September 2015, 19:09
Nach der Anbindung an KV-Safenet über den Medical Exchange 100 der Telekom und der Installation von eDOCPrint Pro konnte der eGK-Leser an meinem Server (Peer to Peer-Netzwerk mit einem PC als Server und 3 PC als Clients) keine eGK mehr einlesen. Beim Herausziehen der eGK erhielt ich die Fehlermeldung Turbomed funktioniert nicht mehr und Turbomed wurde geschlossen. Eine Installation des eGK-Lesers auf einem Client Rechner funktionierte allerdings.
Schlimmer jedoch ist, dass eine Probeabrechnung folgende Fehlermeldung erzeugte: "E:Turbomed/ExtPrg/PDFXVwer/KBV/PrfModul\3\Konfig/OrgKonfig.xml enthält eine falsche Pfadangabe - Das KBV-Prüfmodul ist nicht korrekt konfiguriert"
Kennt jemand eine Lösung dieser beiden oder zumindest eines dieser Probleme?
Schlimmer jedoch ist, dass eine Probeabrechnung folgende Fehlermeldung erzeugte: "E:Turbomed/ExtPrg/PDFXVwer/KBV/PrfModul\3\Konfig/OrgKonfig.xml enthält eine falsche Pfadangabe - Das KBV-Prüfmodul ist nicht korrekt konfiguriert"
Kennt jemand eine Lösung dieser beiden oder zumindest eines dieser Probleme?