also der Satz (Original & Kopie) kommt 2mal aus dem Drucker. Warum ist das so? Es kommt nicht regelmässig vor, aber immer wieder. Zuletzt heute mit der P-Abrechnng und der Vorgänger Version der aktuellen Version von TM. Drücken wir irgendwo zu schnell oder an was kann das liegen?
Für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Martin Hahn
Privat Rechnungen werden immer wieder doppelt gedruckt..
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
kteamchief
- 14
Re: Privat Rechnungen werden immer wieder doppelt gedruckt..
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, als ich die Privatabrechnung für September (mit dem neuesten TM-Update) über die Gesamterstellung gemacht habe.
Es kommt ja immer die Abfrage, wie viele Rechnungskopien man wolle. Hier habe ich wie immer "1" eingetragen.
Im Ergebnis wurde jede Seite (sowohl Original als auch 1. Kopie) doppelt gedruckt.
Bei Rechnungen, die einzeln erstellt werden, tritt das Problem nicht auf.
Wo liegt das Problem? Wieder ein Fehler im Update???
Gruß,
kteamchief
Es kommt ja immer die Abfrage, wie viele Rechnungskopien man wolle. Hier habe ich wie immer "1" eingetragen.
Im Ergebnis wurde jede Seite (sowohl Original als auch 1. Kopie) doppelt gedruckt.
Bei Rechnungen, die einzeln erstellt werden, tritt das Problem nicht auf.
Wo liegt das Problem? Wieder ein Fehler im Update???
Gruß,
kteamchief
-
mhh
- 18
- Hat Dank erhalten: 12 mal
Dann sind wir sch zwei.....
Hat sonst noch jemand das Problem??????
Ich frage morgen bei TM nach: '...das Problem haben nur Sie...' sollen wir wetten.... ehrlich: ich würde mich gerne täuschen. Nachbericht folgt.
Gruß
Martin
Hat sonst noch jemand das Problem??????
Ich frage morgen bei TM nach: '...das Problem haben nur Sie...' sollen wir wetten.... ehrlich: ich würde mich gerne täuschen. Nachbericht folgt.
Gruß
Martin
Martin H.
Auch bei uns war der Stapel der gedruckten Privatabrechnungen doppelt so groß.
Die Helferin fragte schon nach, ob wir jetzt "alles " nur noch Privat abrechnen würden, wäre ja mal interessant.
Wie sich jetzt herausstellt wird es mal wieder ein Programmfehler sein, den wir als Betatester erst feststellen!
Ich frage mich wirklich, ob man nicht nach dem ganzen Updatestress und weiterhin auftretender massiver Fehler, bei gleichzeitig immer langsamer werden Programm, nicht eine Kürzung der Wartungskosten erforderlich ist. Ich zahle einen Sonderbeitrag für eine DVD- Version, da ich nicht über das Internet updaten möchte, und bekomme das Update so spät, dass eine Sonderschicht gefahren werden musste. Und dann kommt am 30.09.2014 um 19:00 Uhr ein windelweiches Fax von Turbomed. Das ist schon wirklich frech!
Das musste jetzt mal raus!
Einen schönen Abend noch!
Die Helferin fragte schon nach, ob wir jetzt "alles " nur noch Privat abrechnen würden, wäre ja mal interessant.
Wie sich jetzt herausstellt wird es mal wieder ein Programmfehler sein, den wir als Betatester erst feststellen!
Ich frage mich wirklich, ob man nicht nach dem ganzen Updatestress und weiterhin auftretender massiver Fehler, bei gleichzeitig immer langsamer werden Programm, nicht eine Kürzung der Wartungskosten erforderlich ist. Ich zahle einen Sonderbeitrag für eine DVD- Version, da ich nicht über das Internet updaten möchte, und bekomme das Update so spät, dass eine Sonderschicht gefahren werden musste. Und dann kommt am 30.09.2014 um 19:00 Uhr ein windelweiches Fax von Turbomed. Das ist schon wirklich frech!
Das musste jetzt mal raus!
Einen schönen Abend noch!
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Ich habe die Privatrechnungen noch am 30.9.14 mit der schon installierten Version14.4.1 gedruckt und hatte keine doppelten Ausdrucke.
R.F.B.