Hallo zusammen,
man kann in den Grundeinstellungen (Wartezimmerliste) einstellen, daß ein Pat. von der Wartezimmerliste gelöscht wird, wenn die Karteikarte geschlossen wird. Das macht z.B. Sinn in den Behandlungsräumen. Der Pat. muß dann nicht per Hand an der Ameldung gelöscht werden. Nachdem diese Funktion von TM eingerichtet wurde, funktionierte das auch wunderbar. Nach einem Update (vor vielleicht 2-3 Jahren) dauert das erstmalige Schließen der Karteikarte "ewig" (am Morgen, beim ersten Pat.). Wir haben das dann abgestellt.
Jetzt, neues Netzwerk mit win7, habe ich das noch mal ausprobiert, mit unverändertem Ergebnis.
Die TM-Hotline kann das nicht nachvollziehen.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Abhilfe?
Vielen Dank nobbie
Patient von der Wartezimmerliste löschen beim Schließen d.F3
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Patient von der Wartezimmerliste löschen beim Schließen d.F3
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
Johnny
- 19
- Hat Dank erhalten: 42 mal
Re: Patient von der Wartezimmerliste löschen beim Schließen
Hallo nobbie,
nach meinen neusten Erfahrungen mit TM mein Rat (ohne persönliche Erfahrung bezüglich Ihres Problems)
Legen Sie doch mal einen neuen Benutzer/Administrator in Windows an.
Nch meinen Erfahrungen mit Word s. hier http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... 643#p25614 kann damit wohl manches Problem gelöst werden.
Gruß aus Kiel
Johnny
nach meinen neusten Erfahrungen mit TM mein Rat (ohne persönliche Erfahrung bezüglich Ihres Problems)
Legen Sie doch mal einen neuen Benutzer/Administrator in Windows an.
Nch meinen Erfahrungen mit Word s. hier http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... 643#p25614 kann damit wohl manches Problem gelöst werden.
Gruß aus Kiel
Johnny
Re: Patient von der Wartezimmerliste löschen beim Schließen
Hallo Jonny,
das sind alles nagelneue Benutzer, ich habe das Netzwerk erst vo 2 Monaten installiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das daran liegt, zumal es auf allen Plätzen so ist.
mfg nobbie
das sind alles nagelneue Benutzer, ich habe das Netzwerk erst vo 2 Monaten installiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das daran liegt, zumal es auf allen Plätzen so ist.
mfg nobbie
Gruß Nobbie