Hallo, werte Kolleginnen und Kollegen,
wie kann ich eigentlich eine Liste aller Patienten erzeugen? Also auch die Karteileichen, die nie einen Behandlungsfall hatten? Mit der erweiterten Suche werden ja nur die Pat. gefunden, die im angegebenen Zeitraum einen Behandlungsfall hatten - die versehentlich angelegten Pat. sind dann dabei nicht enthalten - ich will aber wirklich ALLE Pat. im System gelistet haben.
Vielen Dank und beste Grüße,
Thomas
Liste aller Patienten erzeugen - wie?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Re: Liste aller Patienten erzeugen - wie?
Hallo,
.... geht das nicht mit dem "Stellvertreterzeichen" "*" (=Sternchen), eingetragen in das Suchfeld - und den Suchzeitraum z.B. 1.1.1910-31.12.2013 ?
A. Geigenberger
.... geht das nicht mit dem "Stellvertreterzeichen" "*" (=Sternchen), eingetragen in das Suchfeld - und den Suchzeitraum z.B. 1.1.1910-31.12.2013 ?
A. Geigenberger
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Wenn Sie im Turbomed-"Grundmenü" links auf "Sonstiges" gehen und dort dann auf "Listen", dann können Sie eine "Liste aller Patienten" (d.h. nach Alphabet sortiert) oder eine "Liste aller Patienten nach Nummer" (d.h. Patienten-Nummer sortiert) erstellen.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
- Thomas
- 19
- Hat Dank erhalten: 67 mal
Hallo, Herr Dr. Geigenberger,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das klappt leider nicht, denn dann sind nur die Pat. gelistet, die seit 1910 da waren - Pat., die nie da waren, schaffen es damit nicht in die Liste...
Hallo Kasimir,
genau das ist es - ich wusste, dass ich diese Funktion schon mal gesehen hatte - da habe ich sie nicht gesucht... Herzlichen Dank!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,
Thomas
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das klappt leider nicht, denn dann sind nur die Pat. gelistet, die seit 1910 da waren - Pat., die nie da waren, schaffen es damit nicht in die Liste...
Hallo Kasimir,
genau das ist es - ich wusste, dass ich diese Funktion schon mal gesehen hatte - da habe ich sie nicht gesucht... Herzlichen Dank!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,
Thomas
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
ah, ja . ............. und warum sind eigentlich Patienten, die NIE da waren, im PC?
A. Geigenberger
A. Geigenberger
- Thomas
- 19
- Hat Dank erhalten: 67 mal
Eine sehr gute und berechtigte Frage, die sich hier und mit wenigen Worten nicht erklären lässt. Das Problem war auf jeden Fall am Anmeldeplatz zwischen Bildschirm und Stuhl...und warum sind eigentlich Patienten, die NIE da waren, im PC?