turbomed-paßwort

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
carna13
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:25
13

turbomed-paßwort

Beitrag von carna13 »

hallo liebe kollegen,

ich bin absolut neu hier, seit einigen minuten mitglied. ich habe probleme mit den paßwörtern: ich wollte die kennworte für "TMUSER" und "TMSUPERQ" ändern.
leider funktioniert es nicht. sobald ich ein neues kennwort in die dafür vorgesehene zeile eingebe, wird die taste "übernehmen" inaktiviert.

wie komme ich da weiter ?

carna13
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Turbomed-Paßwort für Standard-Benutzer

Beitrag von wahnfried »

carna13 hat geschrieben:...ich wollte die kennworte für "TMUSER" und "TMSUPERQ" ändern.
leider funktioniert es nicht. sobald ich ein neues kennwort in die dafür vorgesehene zeile eingebe, wird die taste "übernehmen" inaktiviert.

wie komme ich da weiter ?
Das ist denkbar, wenn TurboMed diese User als Standardzugang für die Servicetechniker offenhalten will, falls eine Praxis mal alle Passworte vergißt.

Sie kopieren einfach den gewünschten User per "Strg + shift + n", geben für den kopierten Benutzer einen freien Namen ein und können danach in einem weiteren Aufruf der Benutzerverwaltung dessen Passwort (Kennwort) ändern. Die allermeisten Features werden dann mit übernommen, incl. der Karteifilter und Laborblatt-Einrichtung.

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste