Linux Server - welche Verzeichnisse im Client konfigurieren?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
andreas.kotowicz
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 23:20
20

Linux Server - welche Verzeichnisse im Client konfigurieren?

Beitrag von andreas.kotowicz »

Ich benutze schon seit laengerem einen Linux Server mit Windows Clients fuer Turbomed. Funktioniert auch (eigentlich) einwandfrei.

Unter Grundeinstellungen -> Verzeichnisse, habe ich den Pfad aller Verzeichnisse auf den Linux Server gelegt. Jedoch habe ich kuerzlich festgestellt, dass das Linux update diese Verzeichnisse vollkommen ignoriert. Wenn man z.B. das Verzeichnis "Menue" auf dem Linux Server auswaehlt statt auf c:\Turbomed\Menu, dann fehlen die ganzen neuen Funktionen.

Deswegen nun meine Frage: Welche Verzeichnisse MUSS man, SOLL man auf dem Linux Server legen, und welche sollen lokal bleiben?
Sollen z.b. die Formulare lokal betrieben werden?
dthomas
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 17:48
14

Re: Linux Server - welche Verzeichnisse im Client konfigurieren?

Beitrag von dthomas »

Es sind nur 4 (max. 5 - Sonderfall) Verzeichnisse erforderlich.

PraxisDB
Dokumente
Vorlagen
NetSetup
(Sonderfall -> Bildbearbeitung)

alles andere kann und sollte clientseitig erfolgen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], musculus und 60 Gäste