HZV BaWü ActiveX Fehler bei Abrechnungsversand
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HZV BaWü ActiveX Fehler bei Abrechnungsversand
Unsere erste HVZ Abrechnung Quartal 1.2009 läuft fehlerlos durch, aber beim Versenden kommt nach ca 10 sec die Fehlermeldung: ActiveX error zeile 347 chart:4 ---v. TM hat davon heute mehrfach gehört, ein Beheben durch Server neu starten, dann Starten Turbo.net, dann neue Abrechnung hilft nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke, Manfred Birkel
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Re: HZV BaWü ActiveX Fehler bei Abrechnungsversand
Nach 12 Stunden intensiver Suche am Freitag (!!) durch Mitarbeiter von TM und Grall-DV-Service wurde gerade (21.45!!) der Fehler gefunden: Java hat einen so großen Teil des Speichers beansprucht, sodass der HZV Prüflauf bzw. die Übertragung zum Erliegen kam. Herzlichen Dank an Grall DV Service und die TM-Informatiker! Manfred Birkel
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Re: HZV BaWü ActiveX Fehler bei Abrechnungsversand
..da wäre für die noch nicht abgerechnet habenden folgendes interessant:
. Wieviel Speicher hatte die Station?
- wieviele Patienten mussten abgerechnet werden ? ODER
. Ist der Platzbedarf von der Anzahl der abzurechnenden Pat abhängig?
- ist das ein Fehler, der sowieso früher oder später behoben sein wird?
mfg
rLap
. Wieviel Speicher hatte die Station?
- wieviele Patienten mussten abgerechnet werden ? ODER
. Ist der Platzbedarf von der Anzahl der abzurechnenden Pat abhängig?
- ist das ein Fehler, der sowieso früher oder später behoben sein wird?
mfg
rLap
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Re: HZV BaWü ActiveX Fehler bei Abrechnungsversand
hoffentlich bessert TM und der HausärzteVerband bald nach, die Lösung des JavaProblems durch veränderte Speicherzuweisung ist nicht der Weisheit letzter Schluß, in mehreren mir bekannten Praxen hat auch dies nicht geholfen.... Workaround war dann nach der TM-Prüfung im HZV direkt auf Abrechnen gehen --> Versand erfolgt und dann erst TM-Absturz, aber Daten versendet...
alles noch mit der heissen Nadel gestrickt, sowohl von TM wie auch vom HAEVG-RZ und weiteren Beteiligten
auch das Händling insgesamt läßt noch sehr zu wünschen übrig
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Re: HZV BaWü ActiveX Fehler bei Abrechnungsversand
Muss man bei Turbomed selbst (neben der Freischaltung) noch etwas konfigurieren? Wir haben den Prüflauf durch und bei bestehender VPN Verbindung kommt beim Abrechnungsversand der Hinweis "Versand ist abgebrochen". Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Bitte um Hilfe!
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