Daten von altem Backup übertragen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
sodale
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 10:36
15

Daten von altem Backup übertragen

Beitrag von sodale »

Hallo Forum,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und bin echt begeistert, was hier so gemacht wird. Ich sichere mein Turbomed per robocopy Nachts auf einen Netzlaufwerk. Wie es der Teufel will fällt natürlich das Servermainboard zusammen mit der Sicherungsfestplatte aus. Bis der Service kam musste ich für 3 Tage mit einem älteren Backup arbeiten. Jetzt sind die (aktuelleren) Daten vom Zeitpunkt des Mainboardausfalls wieder verfügbar und ich stehe jetzt von der Frage, ob ich irgendwie die Einträge der letzten 3 Tage in den aktuelleren Datenbestand übertragen kann oder bleibt mir nur die Übertragung per Hand?

Vielen Dank schonmal.
Stephan
Stefan
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 23:46
17
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Daten von altem Backup übertragen

Beitrag von Stefan »

Hallo,

mein erster Gedanke wäre über die BDT-Schnittstelle (bzw. Hausbesuchsmodul).
Dabei werden aber keine eingescannten Befunde und Word-Dokumente
mit übernommen. Die müssten dann von Hand übertragen werden.

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
sodale
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 10:36
15

Re: Daten von altem Backup übertragen

Beitrag von sodale »

vielen dank für die Antwort. Ich werds mal so probieren und im Zweifel per Hand übertragen.
sodale
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 10:36
15

Re: Daten von altem Backup übertragen

Beitrag von sodale »

Vielen Dank nochmal für den Tipp! Das ging ja einfach - ich habe zuvor noch nie mit dem Hausbesuchmodul gearbeitet, und hatte ein wenig Respekt davor. Hat aber alles wie am Schnürchen geklappt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], torsten2 und 40 Gäste