eigentlich kein neues Thema! mal wieder Probleme nach Update

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
tuckibay
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 14:35
16
Wohnort: Kassel Land

eigentlich kein neues Thema! mal wieder Probleme nach Update

Beitrag von tuckibay »

ich habe nach dem gestern eingespielten Update das Problem, dass ich nicht mehr scannen kann. TM hängt sich auf wenn ich in der Karteikarte über das Symbol des Fotoapparates anschließend mit F3 scannen will. Was tun?
Gruß tuckibay
tuckibay
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 14:35
16
Wohnort: Kassel Land

Beitrag von tuckibay »

ich habe leider noch immer keine Lösung gefunden. Auch von der Hotline noch nichts brauchbares an Tipps bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Beitrag von Kasimir »

Funktioniert denn das Scannen ohne Turbomed?
Viele Grüße
Kasimir
tuckibay
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 14:35
16
Wohnort: Kassel Land

Beitrag von tuckibay »

jHallo Kasimir, j
a, ich habe inzwischen auch rausbekommen, dass ich über die Wordanbindung in Turbomed scannen kann, das ist nur sehr umständlich.

Gruß Tuckibay
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Beitrag von Kasimir »

Hat sich vielleicht die Scanner-Quelle verstellt? Wenn Sie ein Bild geöffnet haben, kann man "Datei" anklicken und dort dann (fast in der Mitte) die Scanner-Quelle auswählen.
Viele Grüße
Kasimir
tuckibay
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 14:35
16
Wohnort: Kassel Land

Beitrag von tuckibay »

Hallo Kasimir,
ich werde es mal kontrollieren, aber ich denke eher nicht, denn das wäre ja eigentlich kein Grund, dass sich TM aufhängt.
tuckibay
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 14:35
16
Wohnort: Kassel Land

Beitrag von tuckibay »

Scannerquelle ist okay
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Beitrag von Kasimir »

Dann habe ich auch erstmal keine Idee :cry:
Viele Grüße
Kasimir
tuckibay
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 14:35
16
Wohnort: Kassel Land

Beitrag von tuckibay »

Schade,
trotzdem Danke. :-)
2doc
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 19:12
15

scannen

Beitrag von 2doc »

hallo schon mal mit <Alt>+<TAB> (Fensterwechsel) nachgeschaut ob ein verdecktes Fenster auf eine Eingabe wartet...
wir hatten mal Probleme mit scannen wenn der Terminkalender geöffnet war.
wir scannen praktisch nur noch über PDF-Scanner, damit keine Anbindung nötig
(Fujitsu Scan Snap bzw. Plustek PL286 (direktes Einscannen in PDF)oder Plustek MobileOffice D28 Corporate) alles Scanner die Duplexscannen und falls die Rückseite leer ist diese selbst entfernen, beim Plustek muß dafür ein Schwellwert eingestellt werden
lg
h
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rösener und 88 Gäste