Privatabrechnug

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
ditcon
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 21:52
15
Wohnort: 47179 Duisburg

Privatabrechnug

Beitrag von ditcon »

Liebe Kollegen/innen
Wir machen unsere Privatabrechnung immer an dem gleichen client und schicken das Datenpaket dann an die Privatärztliche Verrechnungsstelle. Bei der letzten Abrechnung wurde das Datenpaket nicht verschickt und ich finde es nicht auf dem client . Wo steckt es ? Oder soll ich die Rechnungen wiederherstellen und neu abrechnen ?

Mit freundlichen Grüssen

G.W.
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uro_fs »

Turbomed - Grundeinstellung - Privatliquidation - PVS-Laufwerk/Verzeichnis

Gruss
fs
ditcon
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 21:52
15
Wohnort: 47179 Duisburg

Beitrag von ditcon »

Vielen Dank

Gruss G.W.
Growlf
Beiträge: 258
Registriert: Mittwoch 19. September 2007, 11:05
16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Growlf »

Ich rechne über MediServ ab und habe in den Grundeinstellungen den Pfad auf C:\Programme\Mediserv\Abrech eingestellt.

Das ist Turbomed aber ziemlich wurscht, denn nach langer Suche fand ich die Abrechnungsdatei unter D:\Turbomed\Dokumente\PVS\Erstelldatum\.

Einzelfall?

Erläuterung:
Der MediServ- Techniker erzählte mir irgendwas von "Daten erst auf Diskette schreiben und von dort hochladen". Ja, wo sammer denn?

Ich rechne ohne Diskette ab, denn irgendwie erscheint es mir witzlos, im 3. Jahrtausend permanent eine Diskette im Laufwerk liegen zu haben (sofern man überhaupt noch eins hat).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 134 Gäste