Neuer Computer mit alter Videokarte ist instabil

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
schelle
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 20:50
15
Wohnort: Stade

Neuer Computer mit alter Videokarte ist instabil

Beitrag von schelle »

Ich habe paralle zu dem letzten Abdate einen neuen Server und 5 Tage später 3 Clients ausgetauscht. Seitdem habe ich mit dem Client mit der Videokarte extreme Probleme, zunächst lief alles, nach 1 Wo ein Komplettabsturz, der Computer ist dann ausgetauscht worden, die Festplatte war nicht defekt. Der neue Computer find dann nach ein paar Tagen auch an zu spinnen und abzustürzen. Soll evtl. an der alten Videokarte und dem zu alten Treiber liegen. Dann 2 neue Treiber versucht, so daß die Win-Tv karte (von 2003 expert?) jetzt teils funktionier, dann aber der Computer wieder abstürzt. Mit deinstalliertem TV-Kartentreiber läuft der Computer aber stabil.

Brauche ich eine neue Videokarte? Und wenn ja, welche (US-Gerät: Logic 730 pro (GE weiß nicht welche Karte die beste wäre) - und Ihr?
DerEchteFreund
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 13:02
17

Beitrag von DerEchteFreund »

Ist immer die gleiche beste Karte: IDS Falcon...
GRÜSSE,

ein Freund.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste