Seite 1 von 1

Quartalsupdate unbedingt zum 1.7.26?

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 13:56
von Rösener
Bei uns in der Praxis läuft aktuell die Version 26.2.2. 6959. ohne wesentliche Probleme! kann mit dieser Version auch ab dem 1.7. gearbeitet werde?
Oder muss ein Update vorher erfolgen, und wenn, dann mit welcher Version, das Servicepack zum Update, oder die neue Vollversion 26.3.1.7029? Vor dem neuen Quartalsupdate würde ich mich erstmal scheuen. Ich hoffe, dass bei euch die Klimaanlage läuft, bei uns gerade nicht!
Ich danke nochmal allen, die hier im Forum helfen! Martin

Re: Quartalsupdate unbedingt zum 1.7.26?

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 13:58
von Rösener
Sollte natürlich zum 1.7.26 heißen!
 ! Nachricht von: FortiSecond
Betreff korrigiert