Seite 1 von 1

Darstellung Bei Patienten-Aufruf: Recall-Maske!??

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2026, 13:55
von holgerhi
Hallo,

seit heute kommt bei Aufruf eines Patienten immer zuerst die Maske: Recalls des Patienten, die dann geschlossen werden muss!?
Neustart des Servers hat nichts gebracht - wohl irgend etwas verstellt?
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Re: Darstellung Bei Patienten-Aufruf: Recall-Maske!??

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2026, 18:33
von holgerhi
Lösung:

Rechtsklick auf Recall -> Automatisch ausführen: Haken rausnehmen

Re: Darstellung Bei Patienten-Aufruf: Recall-Maske!??

Verfasst: Freitag 8. Mai 2026, 20:59
von Johnny
@holgerhi schrieb:
Lösung:

Rechtsklick auf Recall -> Automatisch ausführen: Haken rausnehmen
Konnte ich leider so nicht nachvollziehen!!!!

Mein Vorschlag (getestet) :
beim Auftauchen des Recall window auf Einstellungen gehen und dort den Haken bei:
"Recall automatisch beim Start ausführen", herausnehmen.
Recall Hken herausnehmen.png
Grüsse aus Kiel
Johnny